Hundewelt März 2024 Ein neuer Beitrag zur Rasse Irish Terrier

  • irish-forum.de/online/bildergalerie/index.php?image/4412/


    Liebe Leser,


    es tut sich immer etwas im Kreise der Züchter von Irish-Online.de. Hier im Forum freue ich mich, dann darüber berichten zu können oder aber auch schöne Beiträge rund um unsere wunderbare Hunderasse zu lesen.


    Das Motto der Onliner war schon immer:


    "Jeder trägt dazu bei, was er am besten kann ( ;) wenn man denn will), damit unsere Irish Terrier ins rechte Licht gerückt werden."


    Was diese Rasse ja wohl mit Sicherheit auch verdient. Ich möchte diesen Anlass dazu nutzen, noch einmal zu sagen, dass dies nur möglich ist, weil im Hintergrund viele fleißige Helfer an Bord sind und unser Forum somit auch gut mit Beiträgen und Informationen gefüllt ist. Für neue Mitglieder gibt es eine unglaubliche Fülle an Informationen. Nicht einfach, sich hier einmal durchzuarbeiten. ^^


    Ein herzliches <3 Dankeschön an alle aktiven Züchter und Leser hier im Forum. Bin sehr froh, dass ihr mich hier immer so gut unterstützt.


    Heute freue ich mich über einen Betrag von Petra Platen und Heike Sonnefeld in der Zeitschrift Hundewelt.

    Die Zeitschrift ist ab sofort im Handel erhältlich und ich habe bereits den neuen Artikel gelesen. Eine weitere gelungene Präsentation unserer Rasse und zu diesem Zeitpunkt, wo die Hundekinder in den diversen Zuchtstätten geplant werden, einfach perfektes Timing.


    Die Facebook Fans bitte ich, diese Info auch dort zu veröffentlichen.


    Hier ist der Link: http://www.minervastore.de für diejenigen, die sich die Zeitschrift (Hundewelt 3/2024) schicken lassen wollen.


    Leider können wir dieses Mal die Seiten nicht in unsere Publikationen übernehmen, da der Minerva Verlag hier das Recht zur Veröffentlichung nicht :evil: erteilt hat.


    An Heike und Petra danke für die gute Arbeit. ICH weiß selbst, wieviel Arbeit es ist, mit einem Verlag eine gute repräsentative Publikation hinzubekommen. Danke auch für die Erwähnung unserer Zuchtstätte "von der Emsmühle". Insbesondere hat das meinen Mann sehr gefreut.


    Fröhliches Lesen,

    ein schönes, sonniges Wochenende

    Ihre/Eure Karina Grüttner