Irish Terrier Neddens-Kunstkalender 2024

  • Liebe Leser*innen,


    der neue Neddens-Kunstkalender 2024 ist da.


    Titelblatt Neddenskunstkalender 2024



    Er kann ab sofort bestellt werden, und zwar bei:

    Neddens & Kämper GbR

    Neddens-Tierfoto

    Richard-Strauss-Allee 1

    D-42289 Wuppertal

    +49-202-2604993

    HP: https://tierfoto.biz/index.html

    Mail: info@tierfoto.biz



    Beschreibung:

    DIN A 3 (42 x 29,7 cm)

    Offsetdruck, extra starkes Papier, 250 g/qm

    Wire-O-Bindung silber

    Klarsichtfolie als zusätzliches Deckblatt

    Kosten: Euro 31,-- zuzüglich Versandkosten


    Rückseite Neddenskunstkalender 2024


    Wieder ein Must Have für jede Irish Terrier Liebhaberin und jeden Irish Terrier Liebhaber:)




    Viele Grüße

    Heike Sonnefeld

    Ein Heim ohne Irish ist nur ein Haus.

    Informationen zum Leben auf Magic Heroes Castle finden Sie unter http://www.magic-heroes.de

  • Liebe Onliner,


    der neue Kalender ist wieder einmal gut gelungen und er wird zur Bundessieger nächstes Wochenende nun endlich verfügbar sein. Das Neddens Team hat lange versucht eine Druckerei zu bekommen die Qualität und Preis ins richtige Verhältnis setzt.


    Ja auch beim Kalender ist der Preisboom nicht an uns alle vorbeigegangen. Leider. Aber nun ist es endlich soweit und der neue Preis ist 31,00 EURO und damit können wir doch wirklich leben.


    Wer Kalender portofrei von mir mit zur Bundessieger gebracht haben möchte, bitte bei mir per whatsup 0172 563 3539 melden.

    MUSS vorbestellt werden, denn die Kalender sind von allerbester Papierqualität und somit SCHWER :)


    Ein schönes Wochenende,

    Gruß Karina Grüttner