• In Zeiten wie diesen, . . .


    . . . wo der Corona Virus die ganze Menschheit fest im Griff hat, wird klar, wie stark doch ein Virus unser aller Leben von heute auf morgen verändern und bestimmen kann.


    Das sind nicht einfache Zeiten. So nach und nach wird der Menschheit klar wie abhängig wir doch von der Gesundheit und der Willkür der Natur sind. Wir Hundehalter sind gottlob der Natur durch unsere Hunde schon immer deutlich näher und damit auch sehr verbunden.


    Aber damit die Natur für uns da sein kann muss sie behütet und gepflegt werden. Da stellt sich vor allem die Frage: Wie wird mit ihr umgegangen?


    Das sind die Gedanken die mich hier im Moment sehr bewegen. Ich sehe unsere nun 8 Wochen alten Hundekinder hier auf dem Emsmühlengrund, ihre unbekümmerte Freude am Leben und an den neuen Dingen. So sollte man nicht meinen, dass hier draußen der Virus auf uns lauert und das betrifft nicht nur alte und vorerkrankte Menschen.


    Viele Ärzte sind z.B. in Italien (hier haben wir nun mal sehr gute Kontakte) bereits verstorben und das im Dienst der Sache. Ganz klar verliert die Wirtschaft auch im Moment ihr Vermögen. Aber was ist das im Vergleich zu dem Verlust eines Lebens.


    Sehr dankbar bin ich, gerade in Zeiten wie diesen, die Rasselbande zu haben. Sie lenken bestens ab und machen jede Menge Freude und das jeden Tag. Auch gibt das Landleben die Möglichkeit sich hier frei zu bewegen ohne mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.


    So gut, dass unsere treuen Begleiter in Zeiten wie diesen alles erträglicher machen und uns begleiten.


    Mit einem Irish an der Seite ist Niemand allein!!!


    Ich wünsche zum Osterfest allen Irish Terrier Fans vor allen Dingen Gesundheit und, dass wir alle den Kampf gegen das Virus gemeinsam gewinnen.


    Ihre/Eure
    Karina Grüttner




    irish-forum.de/online/bildergalerie/index.php?image/1903/

    Ich bin dann mal weg!


    irish-forum.de/online/bildergalerie/index.php?image/1904/

    Wo sind denn diese Eier hin?


    irish-forum.de/online/bildergalerie/index.php?image/1899/

    Na gut, erwischt :)


    irish-forum.de/online/bildergalerie/index.php?image/1905/


    Und wie komme ich hier nun wieder heraus?