„He Frida, haste Lust auf Einstellen deiner pfiffigen Tagebucheinträge?“ ???
„He Heike, na klar. Wie geht das denn?“
„Du musst deinen Olli mal fragen, ob er damit einverstanden ist, dass eure witzigen Dialoge und schönen Fotos in Irish Online öffentlich gemacht werden dürfen.“
„Ach, so einfach ist? Dann flitz‘ ich gerad‘ mal schnell zu meinem Olli und frag‘ ihn. Wart‘ einen Moment, bin gleich zurück…“
„He Olli: Bin ganz aufgeregt….stell‘ dir vor, uns're HundzuMenschGespräche aus meinem Tagebuch soll’n publiziert werden…das ist doch supergeil, oder was meinst du????
„He Frida, ja, das ist eine prima Idee. Da freu‘ ich mich drüber, das machen wir.“
„Olli, du bist das beste Herrchen der Welt :-*. Dann renn‘ ich im Sauseschritt zurück und geb‘ Laut.“
„He Heike, Olli ist einverstanden. Wann geht’s denn los?“
„Jetzt sofort.“
„Oh man, wie COOOOOOOOOOOOL…"
Puh, jetzt bin ich aber schachmatt....Gruß und Tschüß eure Frida
Wir freuen uns, die Dialoge von Frida von der Emsmühle und ihrem Herrchen Oliver Birkenfeld nun auch hier im öffentlichen Teil von Irish Online nach und nach einstellen zu dürfen. Zu finden sind diese ausgesprochen kreativen „Gespräche“ bereits auf ihrer eigenen Homepage www.hundausgold.de in „Fantastic Frida‘s Tagebuch“.
Vielen Dank an Oliver Birkenfeld und Frida für ihr Einverständnis, so dass wir nun mit der ersten Folge starten können.
Heike Sonnefeld
Redaktion
Folge 1: Alles muss versteckt sein!
Hallo Fans!
Decken sind für uns Hunde was Tolles! Man kann drauf kuscheln, an ihnen knabbern (Olli: Muss das sein?!). Ich persönlich verstecke mich am liebsten darunter und Olli muss mich dann suchen (Olli: Das dürfte nicht allzu schwer sein!). Oh doch! Wenn ich dich nicht sehe, dann siehst du mich auch nicht!
Bis bald, eure Frida!