Irish Terrier Kalender 2017


  • Der neue Irish Terrier Foto-Kunst Kalender 2017 ist da!




    Eine einzigartige Motivsammlung stimmungsvoller Portraits und lebendiger Action-Fotografien hat auch dieses Jahr


    Ulrich Neddens


    für uns liebevoll zusammen gestellt.
    Der Kalender auch dieses Jahr früher heraus damit auch alle Irish Terrier Fans bis zum Jahresende im In- und Ausland den Kalender erhalten können.


    Der Kalender ist in bester Offset-Qualität gedruckt und für alle Liebhaber dieser Hunderasse ein "must have!". Nie zuvor wurde diese Rasse im Bild so unglaublich lebendig festgehalten wie durch das Neddens-Team.



    Format: DIN A3 Hochformat (ca. 30 x 42 cm)
    Papier: 250 g/qm


    Preis: 27,50 € zzgl. Versandkosten


    Bestelladresse: http://www.neddens-tierfotografie.de
    oder
    Bestelladresse per Mail: info@neddens-tierfotografie.de


    Bitte bei der Bestellung nicht vergessen die Versandanschrift mitzuteilen ;D


    Das Team-Neddens hat mich gebeten Ihnen/Euch allen für die Hilfe bei der Bekanntmachung seines Kalenders herzlich zu danken,
    denn viele Kalenderanfragen kamen als Weiterempfehlungen von Privatpersonen und Züchtern dieser wundervollen Hunderasse.


    Also, auch dieses Jahr, weitersagen schadet nicht.
    Es wäre schön wenn diese Mitteilung mit auf die eigene Homepage übernommen würde. Das Bild oben kann natürlich dafür genutzt werden.


    Karina Grüttner
    Redaktion



  • [size=25pt]Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk?


    Es ist schon der größte Anteil der Kalender verkauft und so möchte ich auf diesem Wege noch einmal - kurz vor Weihnachten - den Kalender in Erinnerung bringen.


    Gerne bringe ich den Kalender auch nach Kassel CACIB am Wochenende mit!


    Gruß Karina Grüttner