Irish und der Schnee


  • Manchmal geschehen seltsame Dinge:


    Vor 14 Tagen haben meine Zweibeiner wieder einmal die Koffer gepackt und sind mit mir wieder einmal stundenlang nach Süden gefahren. Ich hatte schon die Hoffnung, mein Königreich in den Dolomiten wiederzusehen. Aber die Fahrt endete ganz woanders, nämlich in Oberstdorf. Da waren auch die Kinder von meinen Zweibeinern und der neue, ganz kleine Zweibeiner, von dem ich noch nicht weiß, ob der das mit den zwei Beinen irgendwann hinbekommt, oder doch eher zum Vierbeiner wird. Wie auch immer: Eine Woche lang haben wir alle zusammen in einer wunderschönen Wohnung gewohnt und alle hatten viel Spaß. Vor allem gab es reichlich Schnee, immer wieder frisch und in rauen Mengen:






    Auf den ganz kleinen Zweibeiner durfte ich jetzt immer aufpassen

    :



    Ständig wurde das weiße Zeugs mehr.
    Morgenüberraschung:






    Beim Spazierengehen konnte man sich jetzt auch nicht mehr verlaufen:





    Lawinensperrungen gab es auch:



    Toben ging aber immer noch:






    Aber auch ein wenig Sonne:



    Und zum Abschluss? Was wohl? Schneeee...




    Euer Whiskey


    Hauptdarsteller: Limerick Whiskey von der Emsmühle
    Bericht und Fotos: Inge und Ulf Käsgen

    Ein Heim ohne Irish ist nur ein Haus.

    Informationen zum Leben auf Magic Heroes Castle finden Sie unter http://www.magic-heroes.de