30.12.06 Jahrsrückblick

  • [size=18px]Liebe Irish Onliner, Gäste und die es noch werden wollen


    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich am 26.06.06 schrieb „ Kinder wie die Zeit vergeht“ und muss feststellen, es stimmt.


    88 Ausstellungen hat es in diesem Jahr bei uns gegeben, zu den alljährlichen
    „Highlights“ wie EUROPA-, KLUB- und BUNDESSIEGER , kam in diesem
    Jahr noch die JAHRHUNDERTSIEGERZUCHTSCHAU dazu.


    Das offizielle Ausstellungsjahr beginnt am 1. Januar und endet am 31. Dezember, bei Irish Online endet es bereits im Dezember, vor der CACIB Kassel, da wir bei dieser Ausstellung die Plessefels Trophy ( siehe Ausstellungen Plessefels Trophy ) an den BESTEN IRISH aus deutscher Zucht vergeben.


    Wir werden uns bemühen , vierteljährlich einen Zwischenstand der Punktewertung für die ersten 10 platzierten Irish Terrier, abzugeben.


    Irish Online und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, sämtliche Ergebnisse lückenlos und zeitnah in unserem Forum zu veröffentlichen, dies war keine leichte Aufgabe, doch wir haben es geschafft. :lol: :lol: :lol:


    Ganz, ganz herzlich möchte ich mich bei den Sonderleitern, Zuchtschauleitern und Ausstellern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich vielleicht manchmal nervig war, aber es sollte ja möglichst zeitnah sein.
    Schließlich haben auch Andere davon profitiert und die Ergebnisse veröffentlicht, leider haben sie jedoch vergessen die Bezugsquelle anzugeben, schade. :cry: :cry:


    Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder auf Eure/Ihre Hilfe zählen kann und wünsche Allen für die nächste Ausstellungssaison viel Erfolg.


    Ich wünsche einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Start ins Neue Jahr.


    liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht
    Petra Röder-Hache