Erlebnisse mit einem Irish Terrier

  • Für Sie entdeckt!


    Hier möchte ich Ihnen gerne ein Buch vorstellen, dass unserer Rasse gewidmet ist und über unsere Rasse aus vollem Herzen berichtet.


    Die Zuchtstätte "vom Kirchberg" geht zurück auf die Stammhündin "Valerie von der Emsmühle", die auf eine große Nachzucht in ihrem Leben zurückblickte und die wundervolle Nachzucht gebracht hat. Sie selbst war mit Championaten hochdekoriert. Ihr Blut fließt in den Adern auch von Paddington und wenn man einmal im Leben das Wesen dieser Hunde erlebt hat die auf Maghill of Ben´s Heir zurückgehen, dann kann man verstehen von was die Autorin spricht.


    Über dieses Buch habe ich mich persönlich sehr gefreut! Ich werde Valerie nie vergessen.
    Karina Grüttner



    Über das Buch:


    Heike Sonnefeld
    Gestatten: Mein Name ist "Paddington vom Kirchberg
    Anekdoten aus dem Leben eines Hundes


    „Paddington“, eine Irish-Terrier- Hündin, erzählt mit Humor und Charme Anekdoten aus ihrem bewegten Leben voller Abenteuer. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren „Frauchen“ ihr Herz zu schenken.


    Eine einzigartige Freundschaft zwischen Hund und Mensch, getragen von Treue, Vertrauen und bedingungsloser Liebe, die nie enden wird.


    ISBN 978-3-940063-31-1, 60 Seiten, Taschenbuch, 8,95 € (D), Rotblatt Verlag