Weihnachtliche Geschichten

  • Ja ist es denn schon Weihnachten?


    Woher kam nur diese Mütze? Mitten im Frühsommer spielte Dya mit einer Weihnachtsmütze herum. Das sah so goldig aus, daß man natürlich gleich eine Kamera holte um ein paar Fotos zu schießen. Das Rätsels Lösung war ganz simple: Ein Portion Flickwäsche am Gartentisch, und die Mütze lag dabei, ein interessanter Bommel dran, kurz geklaut und eine frühsommerliche Weihnachtsimpression.





    Dya vom Egautal
    Foto: Familie Schmid




    Fortsetzung folgt...

    Einmal editiert, zuletzt von Liane Schmid ()

  • Norwegerschals für unsere Irish

    Es ist bei uns schon fast Tradition, dass Scully und Gatsby zum Weihnachtsfest auch ( nur ein bisschen/Grins ) geschmückt werden. Beide Hunde machen den Spaß auch immer gerne mit.
    Ein Irish hat ja Sinn für Humor! Sie genießen es dann von allen bewundert zu werden.


    Heuer soll es ja kalt werden, so passen kuschelige, stylische Schals im angesagten Norweger-Design wunderbar dazu !
    Der erste Temperaturabfall unter Null Grad wurde schon angesagt ist, der heurige "Weihnachtsschmuck" schon mal anprobiert !



    Fotos und Text: Sonja Schwaiger

    Einmal editiert, zuletzt von Liane Schmid ()