Flemming Lonsdale

  • Liebe Onliner,


    ich habe gerade von Petra Delvental-Lonsdale folgende, unten aufgeführte, Nachricht erhalten. Da er für uns über Jahrzehnte die Trimm-Messer gefertigt hat und viele bis heute seine Trimm-Messer benutzen, denke ich, sollten wir auch von dieser Stelle aus unser herzliches Beileid an seine Familie überbringen.


    Die Zeit rennt of schneller als man selber denkt. Deshalb - nichts auf morgen verschieben - Leben!


    Lieber Flemming, wir denken zurück an eine wirklich schöne gemeinsame Zeit und werden dich nicht vergessen. Auch deine Auftritte im Ausstellungsring in Dänemark und Deutschland waren immer speziell. Durch deine Krankheit hast du dich ja sehr zurückgezogen in den letzten Jahren, aber wir haben ja immer wieder mal telefoniert.


    R. I. P.

    Karina & Hans



    irish-forum.de/online/bildergalerie/index.php?image/3483/





    "Unser Züchterkollege (Lakeland-Terrier), mein Exmann,


    Flemming J. Scheel- Lonsdale,


    Zwingername „ Patterdale“ (FCI), verstarb heute, am 1.7.2022 nach längerer Krankheit in seinem Zuhause in Erpolzheim.


    Er wurde versorgt und betreut von seinen beiden Töchtern Liz und Vicky Lonsdale. Seine Leidenschaft galt der Zucht und Ausstellen seiner Lakeland- und früher auch den Foxterriern, mit denen er zahlreiche Titel und Championate , bis hin zu mehreren Welt- Europa- und Klubsiegern gewann.


    Manche werden sich auch an seine von ihm entwickelten, handgefertigten „Lonsdale Trimming Knives“ erinnern.


    Petra Delventhal- Lonsdale"