Irish Terrier Kalender 2021

  • Liebe Leser*innen von Irish Online,


    der neue Irish Terrier Kunstkalender steht an und ich hatte diese Woche ein sehr langes Gespräch mit dem von Corona geschüttelten Neddens Team. Ihre Haupteinnahme, die Veranstaltungen mit Pferdepräsentationen, ist komplett weggefallen.


    Nun überlegen sie, ob sie dieses Jahr unseren Kalender auflegen wollen. Ich habe ihnen sehr zugeredet und wir sind so verblieben, dass sie den Kalender auflegen, wenn sie feste Bestellungen haben und nicht mehr. Sie müssen ja immer in Vorlage treten. Sie können es sich dieses Jahr einfach nicht leisten, ins Ungewisse zu planen.


    So bitte ich Sie nun, Ihren Kalender bei Neddens vorzubestellen. Wir haben uns dahingehend verabredet: Neddens sammeln die Bestellungen


    bis Mitte Oktober.


    Danach ordern sie den Kalender in limitierter Auflage.


    2228-ff62e925.png


    Der Preis beträgt Euro 28,50 zzgl. Versandkosten.


    Auch mir ist es nicht möglich, die Kalender so wie bisher zu verteilen, da die Ausstellungen wegfallen. Wenn Fragen aufkommen, bitte mich einfach anrufen oder anschreiben.


    Bitte schreiben auch Sie Welpenkäufer*innen oder Interessent*innen an, die Sie alle kennen, damit diese nachher nicht leer ausgehen. Wäre ja doch schade. Dieses Jahr brauchen Neddens Planungssicherheit.


    Und hier die Kontaktdaten für die Bestellung Neddens-Kalender 2021:


    Neddens & Kämper GbR

    Neddens-Tierfoto

    Richard-Strauss-Allee 1

    D-42289 Wuppertal

    +49-202-2604993

    HP: https://tierfoto.biz/index.html

    Mail: info@tierfoto.biz


    Bitte bei der Bestellung die Adresse nicht vergessen. ;)



    Gruß Karina Grüttner

  • Heike Sonnefeld

    Hat den Titel des Themas von „Irish Terrier Neddens-Kalender 2021“ zu „Irish Terrier Kalender 2021“ geändert.