WM 2018 - der "Irish-Fanclub"

  • Mission TITELVERTEI[color=orange]DIGUNG hat begonnen...und wir sind wieder als treue Fans dabei, der "Irish-Fanclub":



    1402_10_06_12_4_26_20.jpeg




    "He Manu: Wenn du auch so eine souveräne Figur machst wie ich, dann werden wir wieder Weltmeister. Also: Auf geht’s. Gib alles :-*.


    Dein Fan Scooby-Doo Silvester von der Emsmühle"


  • He Manu, so war das aber nicht gedacht,…


    1402_10_06_12_4_19_32.jpeg


    der Ball in deinem Tor und damit 1:0 verloren gegen Mexiko


    Schau' mal, so macht man das richtig:


    1402_10_06_12_4_22_04.jpeg


    Aber als optimistischer Fan schau' ich zuversichtlich nach vorn.



    1399_17_06_12_4_05_37.jpeg


    Gegen Schweden hälst du deinen Kasten dann wieder sauber. O.K.?


    Dein treuer Fan Scooby-Doo

  • He Manu, schau mal: Ich schlafe. Ich bin noch fix und fertig.



    Puh, war das ein Krimi. In der 95. Minute musste dein schwedischer Kollege zum zweiten Mal den Ball aus seinem Tor holen und du musstest das nur einmal tun. 2:1 gewonnen. Man, hab‘ ich mich gefreut.


    Und nun müsst ihr Mittwoch gegen Südkorea ran. Dann werd' ich aber hellwach sein und kräftig mitfiebern. 8)



    Manu, mach‘ et joot und halt' deine Vorderleute zusammen. Dann wird das was mit dem Achtelfinale ;D.


    Dein treuer Fan Scooby-Doo

    Ein Heim ohne Irish ist nur ein Haus.

    Informationen zum Leben auf Magic Heroes Castle finden Sie unter http://www.magic-heroes.de

  • He Manu, das war aber ein Satz mit x, nämlich nix. Aus und vorbei die Mission Titelverteidigung. Doch die Welt dreht sich weiter und schau‘ mal, ich blick‘ schon wieder zuversichtlich in die Zukunft Richtung ErNEUERung mit dir im deutschen Kasten :-*.


    1399_15_09_16_6_21_46.jpeg



    Dein treuer Fan Scooby-Doo