Osterimpressionen 2018

  • Ist denn schon Ostern? Ei, Ei, Ei…



    So, und das ist jetzt ganz allein mein Ei…



    Ne, das ist unser Ei…



    Kinder, Kinder, das ist unser aller Ei.



    Der H-Wurf von der Emsmühle und Irish Online wünschen allen Lesern und Leserinnen ein frohes Osterfest und ein fröhliches Eiersuchen.




    [color=maroon] Redaktion: Heike Sonnefeld
    Fotos: Karina Grüttner


  • Lady Vendetta von der Emsmühle und ihre Zweibeiner Heike und Ulrich Merschbrock wünschen allen Lesern und Leserinnen ein frohes Osterfest.

    Ein Heim ohne Irish ist nur ein Haus.

    Informationen zum Leben auf Magic Heroes Castle finden Sie unter http://www.magic-heroes.de

  • Boxt euch bei dem Schietwetter gut durch die Feiertage ;D



    [size=12]FROHE OSTERN
    wünschen Petra Löber, Stefan Georgi & Vicco von der Emsmühle, auch als Vicco Zuckerschnute bekannt.

    Ein Heim ohne Irish ist nur ein Haus.

    Informationen zum Leben auf Magic Heroes Castle finden Sie unter http://www.magic-heroes.de


  • Scooby Doo Silvester von der Emsmühle und Crown of Magic Heroes von der Emsmühle nebst Zweibeinerinnen Petra Platen und Heike Sonnefeld wünschen ein schönes Osterfest.


  • Als ich heute früh aufgestanden bin, habe ich nicht schlecht gestaunt – alles ganz weiß :o dabei war gestern noch Frühling und heute haben wir richtig Schneetreiben.


    Frauchen und ich sind dann raus und haben den Osterhasen auf dem Feld gesucht. Endlich durfte ich mal wieder ohne Leine ganz doll viel rennen und toben. Und stellt euch vor, ich habe den Osterhasen gesehen! Da ganz weit hinten und den musste ich mir holen. Ich hab den dann mit nach Hause genommen, damit er nicht weg laufen kann und bin dann mit ihm durch den Garten getobt – das war vielleicht ein Spaß ;D.




    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,
    euer Dizzy's Niilo nebst meinen Leinenträgern Claudia und Andy Heckel.