Eine Liebe fürs Leben

  • Eine Liebe fürs Leben


    Jeder von uns liebt seine vierbeinigen Familienmitglieder, doch ein Kind und ein Welpe ist der Beginn einer meist sehr
    innigen Freundschaft. Der eine wartet auf den anderen, und gemeinsam werden beide auch mal älter.
    Die Freundschaft unserer Tochter Leah mit Ihrer Cinderella begann 2005.



    Ein Jahr später kam die Einschulung, ein Foto fürs Album ohne Ihren Hund Cinderella, das ging gar nicht!




    Vier Wochen Kanada, für beide kein Problem


  • (Zeichner unbekannt)


    Ausstellungen waren toll, Pokale gab es, doch immer wieder tolle Preise, wie ein bayerisches König Ludwig Kissen!




    Ein großes Strahlen!

  • Nach vielen Jahren hatte das Egautal wieder Welpen!
    Cinderellas Welpen!



    Unsere Tochter passte, während die Wurfkiste sauber gemacht wurde, gut auf!



    und jede freie Minute mit den Welpen spielen, spielen,
    spielen....


    Du weißt, ich liebe Dich!