Kind & Irish Terrier

  • Liebe Leserinnen und Leser,


    ab und an erhalten wir Fotos oder Geschichten um den Irish mit Kindern, die wir gerne einstellen. Beweisen sie doch, wie kinderlieb "unsere" Irish sind.



    Heike Sonnefeld
    Redaktion



    Starten wollen wir mit Fotos und Text von Kerstin Blank:


    Hallo alle zusammen,
    hier ist endlich mal wieder eure Ulvi!!!


    Ich muss euch unbedingt von meinem Winterurlaub mit meiner Freundin Hanja berichten. Wir waren alle zusammen mal wieder in Dänemark und ich habe mit meiner Freundin Hanja jeden Tag ganz wild am Strand getobt. Es war zwar "saukalt", der Ostwind ebend, aber wenn man ordentlich tobt, wird einem auch warm. Aber schaut euch unsere Bilder doch selber einmal an:


    1461_09_02_14_4_52_45.jpeg


    Das sind wir beide!


    Und jetzt wird es wild:


    1461_09_02_14_4_53_30.jpeg


    1461_09_02_14_5_23_55.jpeg


    1461_09_02_14_4_54_45.jpeg


    Wenn es dann zu wild war für meine Hanja, dann gebe ich ihr einfach ein Küsschen:


    1461_09_02_14_4_55_42.jpeg


    So, das soll es erst mal von uns gewesen sein,


    eure Ulvi von der Emsmühle mit bester Freundin Hanja und dem unbedeutenden Rest

  • Dicke Freunde


    Coco von der Emsmühle
    &
    Elisabeth


    Die Wartezeit ist vorbei…



    ...Coco ist gut angekommen…



    ...und wir sind, wie man sieht, bereits ein gutes Team.



  • Die lange Winterzeit wurde mit unserer Hunde-Oma Scully ja schon mal fürs erste Junior-Handling-Training genutzt :-* ...,


    124_07_04_18_9_09_46.jpeg


    ...aber nun geht es ja endlich wieder raus!
    Alle genießen die Sonne und Wärme.



    124_07_04_18_9_15_48.jpeg


    Ruby ist für Charlotte eine super Spielgefährtin...


    124_07_04_18_9_15_12.jpeg


    ... und Scully, mit ihren 11,5 Jahren unglaublich fit und lustig, ist auch immer mit Begeisterung dabei.


    Irish und Kind... ein wunderbares Gespann!


    124_07_04_18_9_20_10.jpeg


    Ich wünsche allen Leser*innen eine schöne Frühlingszeit!


    Liebe Grüße von Sonja Schwaiger und den Irishdamen "Allegra vom Küsterkamp" (Scully) und "Jolla von der Weiten Flur" (Ruby)