Welpen-Galerie bei www.irish-online.de

  • Liebe Leser von Irish-Online!


    Nun ist das Jahr 2013 komplett abgeschlossen. Die Hundekinder der letzten Würfe des Jahres 2013 verlassen in den nächsten Tagen ihre Zuchtstätte und werden gespannt und ungeduldig von den neuen Besitzern erwartet.


    Des einen Leid, des anderen Freud - so geht es mir immer durch den Sinn. Die Welpenkäufer freuen sich natürlich und, ja, als Züchter wird das Herz bei der Abgabe der Hundekinder oftmals schwer ;D



    Ich persönlich freue ich mich, dass wir die Galerie der Würfe und Zuchtstätten des Jahres 2013 - dank wunderschönen Gestaltung von Manfred Rosenbaum - nun vollendet haben. Eine sehr wunderbare Möglichkeit nochmals alle Würfe der Onliner revue passieren zu lassen.


    Eine gute Hilfe zur Entscheidungsfindung wenn zukünftig vier rote Pfoten das Leben bereichern sollen. Gerne lade ich Sie/Euch zu diesem, wie ich finde, sehr schönen gelungenen Rückblick ein.


    http://www.irish-online.de/wuerfe_2013.html


    Die ersten Würfe des Jahres 2014 finden sich unter:


    http://www.irish-online.de/wuerfe_2014.html


    Viel Spaß!
    Karina Grüttner
    Redaktion