Detlef vom Abenteuerland sucht eine neue Familie!

  • [size=25pt]Notfall !


    Irish-Terrier sucht ein liebes Zuhause.

    Mein Name ist Detlef vom Abenteuerland



    Vater :Merrymac Copyright
    Mutter: Jette Joop von der Emsmühle

    Mein Rufname ist Detlef und ich werde am 12. Dez. 2o13 3 Jahre jung. Leider habe ich
    mein Zuhause verloren. Ich bin kastriert und vertrage mich mit jedem Hund, außerdem
    bin ich total verschmust.

    Ich trage einen Mikrochip, fahre gerne Auto und würde mich über Beschäftigung auf
    einem Hundeplatz sehr freuen.
    Mein Herrchen ist viel auf Geschäftsreise und Frauchen ist nun leider sehr krank geworden.
    Habe deswegen mein liebevolles Zuhause verloren.

    Mein jetziger Aufenthalt ist wieder bei meiner Züchterin die mich sofort liebevoll aufgenommen hat.
    Aber nun hätte ich doch so gerne wieder eine eigene Familie!

    Kontakt:
    Brigitte Steimel (Irish-Terrier vom Abenteuerland)
    Tel.: 0721/74507