Vrisko von der Friedenseiche sucht eine neue Familie!

  • Notfall!


    Irish Terrier sucht neues nettes Zuhause!


    Vrisco von der Friedenseiche


    Vater: Uriel von der Emsmühle
    Mutter: Scarlett von der Friedenseiche
    geboren: 26.08.2007


    Ich bin ein 6 jähriger, lieber und ruhiger Kastrat und verstehe mich gut mit Kindern, Katzen und Kaninchen.
    Bei anderen Rüden spiele ich mich manchmal ein bisschen auf aber eigentlich komme ich gut mit anderen Hunden klar.
    Sonntags schlafe ich solange wie mein Herrchen oder Frauchen und bin am liebsten immer mitten im Geschehen.
    Mit 2 - 3 Spaziergängen am Tag bin ich auch zufrieden.
    Krank war ich bisher noch nicht und trage einen Mikrochip.
    Autofahrten sind für mich kein Problem.


    Ich bin sehr gut erzogen!


    Mein Herrchen ist leider gestorben und mein Frauchen muss arbeiten und hat nicht mehr soviel Zeit für mich wie ich es verdient hätte und deshalb ständig ein schlechtes Gewissen.



    Kontakt:
    Claudia Hack (Irish Terrier von der Friedenseiche)
    Handy: 0151 11 50 70 79



    Vrisko in jungen Jahren, ein aktuelles Foto folgt so schnell als möglich!