Online ZüchterInnen berichten!

  • Liebe Leser!


    Auf vielfachen Wunsch der Züchter von http://www.irish-online.de soll der Außenbereich dieses Forums nun Erweiterung finden. An dieser Stelle werden zukünftig Berichte über unsere liebenswerte Rasse und deren Vielseitigkeit erscheinen.


    Wenn man einen Artikel geschrieben hat und wünscht, dass dieser Bericht mit Bildern unserer Irish eingestellt werden soll, wendet man sich an die aufgelisteten Moderatoren mit der Bitte, Texte und Bilder für ihn einzustellen. Diese Beiträge sollten so gestaltet sein wie sie z.B. für die Berichterstattung in einer Zeitschrift üblich sind.


    Ihre/Eure Redaktion
    von http://www.irish-online.de
    Karina Grüttner



    Ich denke schon über meinen ersten Artikel nach!

  • Liebe Leser und Leserinnen,


    auf vielfachen Wunsch wurde das „What’s Up“ als öffentlicher Teil des Forums eingerichtet. Es bietet die Möglichkeit, Artikel mit Bildern unserer Irish einzustellen, wofür das aufge­listete Moderatorenteam zuständig ist.


    Nun haben vor einiger Zeit Heike Sonnefeld und Petra Platen ihr Interesse an einer aktiven Redaktionsmitarbeit bekundet und ich freue mich, sie ab sofort als neue Moderatorinnen mit an Bord zu haben. Sie werden mich redaktionell unterstützen, so dass auch ihnen Artikel und Bilder geschickt werden können.


    Karina Grüttner
    Redaktion