• Hallo, Ihr Lieben


    Heute möchte ich das Thema Plessefels Trophy aufgreifen, da es mich doch sehr traurig stimmt!


    Warum gibt es immer noch Diskussionen, wo doch nur Jemand wie Bodo Landry etwas für unsere Rasse hinterlassen möchte!
    Wir haben Bodo und Hilde Landry kennen und noch ein paar Jahre schätzen gerlernt!
    Wie liebte er seine Irish Terrier und alles was mit dieser Rasse zu tun hatte.
    Stolz stand er sogar noch im hohen Alter am Ringrand und strahlte über das ganze Gesicht.
    Irish Terrier, daß war sein Leben, daran hing sein ganzes Herz!
    Assia, Biggi und Carina v. Plessefels haben wir noch live erleben können.


    Er spendete der Rasse viel Geld für einen Wanderpokal für den Besten Irish Deutscher Zucht, der nun endlich gefunden ist!


    Da sind wir doch der Meinung, daß alle Diskussionen überflüssig sind und einer Veröffentlichung im Mitteilungsblatt des Kft "Der Terrier" nicht`s mehr im Wege steht.


    Auch die Züchterschaft ist dieser Meinung, denn auf der Züchterversammlung wurde wie folgt abgestimmt:
    13 Stimmen Ja
    8 Stimmen nein
    2 Stimmen Enthaltung


    Dieser Wanderpokal ist für unsere liebenswerte Rasse und auch eine schöne Erinnerung an die Plessefels Irish Terrier Zucht!


    Traurig und mit Gedanken an eine schöne Zeit!


    Sabine Meister

    Red Hero`s Irish Terrier

    Ein Hund der die Herzen im Sturm erobert

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Rosenbaum ()