Wir suchen für mich eine neue Familie!

  • NEUES ZUHAUSE dringend GESUCHT!!!



    Ich heiße Avonmore's Callewirsch (Theo) und wohne in Bonn in einer Familie mit drei Kindern.



    Ich bin super lieb und verschmust, bin verträglich mit Mensch und Tier,
    unkompliziert und fröhlich, im Haus ruhig und angepasst, draußen temperamentvoll und voller Tatendrang.


    Ich bin gehorsam und sehr gelehrig und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.
    Schön bin ich auch: Mit gerader Rude und tollen Ohren, optimaler Größe und umwerfender Ausstrahlung:
    Also ein richtiger Traumtyp.



    Mein Papa ist Horatio von der Emsmühle und meine Mama ist die Flotte Lotti vom Steingarten.
    Calle (Theo), geb. am 18.10.2010, sucht dringend ein neues Zuhause, da in seiner jetzigen Familie ein Kind schwerst erkrankt ist
    und so viel Pflege bedarf, dass für ihn leider nicht mehr genügend Zeit bleibt.
    Die Zeit drängt sehr, da die Belastung für die Familie sehr groß ist.




    Kontakaufnahme über die Züchterin Rita Hamann
    Tel.: 0281 – 47 36 22 47
    Mobil: 0152 – 02 02 60 12