Ich suche eine neue Familie!

  • [size=25pt] Landscaper´s Earl - Percy



    dieser reizende Rüde wurde am 09.06. 2011 geboren und wohnt zur Zeit noch in Berlin.
    Leider ist es seiner Familie aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ihn zu behalten.


    Der kleine Mann hat die Hundschule besucht und ist ein großer Schmuser der natürlich auch noch die Flausen eines jungen Irish im Kopf hat.


    Es wäre schön wenn wir für den Rüden eine neue Familie auf diesem Wege finden könnten.


    Kontakt über seinen Züchter Jörg Schneider


    Tel. 02923/ 8276 oder 0175/9645715

  • Hallo Onliner,


    Earl - Percy hat ein neues Zuhause gefunden!
    Er ist heute von Berlin nach Hannover umgezogen worüber ich mich sehr freue.


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Karin Stampehl , Andrea Stille und Karina Grüttner bedanken und natürlich auch bei allen anderen die mir geholfen haben das der kleine Mann ein neues Zuhause gefunden hat.


    Einen schönen Abend wünscht


    Jörg Schneider