Irish Terrier Auto-Aufkleber!

  • . . . mehr als ein Auto-Aufkleber!




    4_08_04_11_11_39_43.jpg



    Hochwertige Rassehund Auto-Aufkleber / Sticker in Premium-Qualität

    Aus erstklassigen Fotografien entstehen in künstlerischem Photo-composing einzigartige, ausdruckstarke Motive für unsere Rassehund-Sticker.
    - hochmoderne Druckverfahren
    - kratzfest
    - UV-beständig
    - witterungsfest
    - waschanlagentauglich (~ 3-5 Jahre)
    Hervorragende Farb- und Detailwiedergabe in unseren kleinen Kunstwerken machen diese Premium-Sticker zu einem echten Hingucker.


    Weitere Info: http://www.neddens-tierfotogra…/html/auto-aufkleber.html


    email: info@neddens-tierfotografie.de

  • Hier noch ein paar ergänzende Informationen von Herrn Neddens:


    Der Aufkleber hat die Größe von 15 cm Durchmesser


    In dieser Größe kostet er 10 EURO pro Stück, plus Porto und Verpackung.


    Es lohnt sich also mehrere zu bestellen um diese dann an Bekannte oder Welpenkäufer weiter zu veräußern.


    Bitte geben Sie Ihre Bestellung bis zur nächsten Woche auf, denn dann hat Herr Neddens einen Überblick über die insgesamte Nachfrage und die Bestellung geht dann auch heraus. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass er den Aufkleber nicht in Massen bestellt, denn er hat diesen eigens für uns Irish Terrier Fans entworfen.


    Größere Größen gehen auch per Sonderbestellung!


    Eine schöne Woche
    Karina Grüttner

  • Liebe Onliner zur Information,


    das Team Neddens hat einen neuen Autoaufkleber mit ins Sortiment genommen. Dieser sieht unglaublich schön aus. Er hält vor allen Dingen auch jahrelang auf dem Auto. Ich hab meinen schon bestellt??



    Der alte Aufkleber kann allerdings auch noch bestellt werden.




    Er kann bestellt werden:


    a) beim Fotografen Team direkt siehe http://www.neddens-tierfotografie.de/aufkleber-hunde.html


    oder


    b) bei mir persönlich wenn man sich dann das Porto sparen will.


    Mir persönlich gefallen beide Aufkleber sehr gut. Der neue kommt in einer Woche auf den Markt.


    Gruß
    Karina Grüttner
    Redaktion