Achtung/Hilfe: Ein Welpe wird vermisst!

  • Für weitere Einzelheiten folgen Sie bitte diesem Link:

    http://www.irish-terrier-v-steingarten.de/html/news.html


    Heute leider eine traurige Nachricht. Ein Welpe aus unserem D-Wurf, er ist inzwischen fast 16 Wochen alt, ist gestern seiner neuen Familie abgehauen, als er sich erschreckt hat. Das Unglück fand nur wenige Kilometer von Karlsruhe entfernt statt.


    Es wurden bereits alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt (Tierärzte, Tierheime, Polizei, Tasso, Pet-Trailer, Plakate). Ich möchte das hier aber trotzdem veröffentlichen, falls irgendjemand etwas mitbekommt und sei es nur durch eine Anzeige, dass ein rötlicher Welpe/Junghund irgendwohin verkauft oder vermittelt werden soll etc.....


    Wir sind alle sehr verzweifelt und der kleine Kerl wird schrecklich vermisst!


    Vielleicht hilft ja auch irgendein Zufall............


    Liebe Grüße
    Michaela Jäger

    Kennel GERMAN DANDIES', Dandie Dinmont Terrier

    im KFT seit 1983, Website: http://www.dandie-dinmont.de

    Zitat von Tscherning, 1611 - 1659

    Du kannst dir jeden Feind versöhnen und verbinden, nur bei dem Neider wirst du niemals Gnade finden.

  • Juhuuuuu, er ist wieder da!!!!!


    Kinder haben ihn gefunden. Sie sind gezielt losgezogen um den Hund zu suchen und haben ihn tatsächlich entdeckt. Er hatte sich in einem Gebüsch verkrochen und war jetzt tatsächlich von Montag bis heute unterwegs. Leine und Halsband hatte er auch noch um.....


    Vielen, vielen Dank an alle die geholfen haben!


    Liebe Grüße
    Michaela Jäger