Cadmos Buch Irish Terrier ist nun ausverkauft!

  • irish-forum.de/online/bildergalerie/index.php?image/2014/




    Liebe Leser unseres letzten Buches Irish Terrier!


    Viel schneller als wir gedacht haben, aber heute habe ich die Nachricht erhalten, auch unser zweites Buch ist ausverkauft! Beim Verlag war es ja schon längere Zeit nicht mehr zu erwerben und nun ist auch bei Amazon etc. kein einziges Exemplar mehr zu erwerben.


    Ja, so schnell vergeht die Zeit. Wir haben diese zwei Bücher mit viel Engagement und Freude geschrieben. Haben immer vom Umfang her den kleinen Rahmen gewählt, damit ein Einstieg in unsere liebenswerte Rasse stets überschaubar und mit viel Information verbunden ist. Das erste Buch im Parey Verlag sollte die Rasse Irish Terrier beschreiben und das zweite Buch im Cadmos Verlag sollte allen helfen die uns nicht persönlich erleben konnten. Das zweite Buch ist eher ein praktischer Ratgeber als Begleitung zur Anschaffung eines Irish Terriers.


    Wir haben uns sehr gefreut, dass auch unser letztes Buch so viel Anklang gefunden hat. Wir danken allen, die Gefallen an unseren zwei Büchern gefunden haben, insbesonderen den Züchtern die viel dazu beigetragen haben das das Buch so unglaublich erfolgreich war.


    Alles hat seine Zeit, nun blicken wir wieder einmal zurück und es gibt uns ein gutes Gefühl etwas für diese wunderbare Rasse geschaffen zu haben was bleibt.


    Gruß


    Hans Erhard und Karina Grüttner