Treffen der Onliner im Jahr 2008

  • Alle Jahre wieder . . .!



    Über die Aktivitäten und den Erfolg der Onliner haben wir auch im Jahr 2008 viel zu berichten gewußt. Aber so wie die Onliner ausstellen, so können sie auch feiern.


    Auch im Jahr 2008 wurde die Plessefels Trophy in einem außergewöhnlich schönen Ambiente in Kassel übergeben. Die Runde war international und wir haben einen wunderschönen Abend gemeinsam verbracht und so kann man es gut verstehen, dass wir glauben das absolut


    "Beste Hobby der Welt"


    zu haben. Wenn man das dann noch mit guten Freunden teilen und an den verschiedensten Stellen der Welt was erleben kann, was will der Mensch mehr.


    4_01_01_11_9_50_08.jpg


    La Cantina


    in Kassel ist wohl eine der ersten Adressen in Kassel, wenn es um gutes italienisches Essen geht.




    4_19_12_08_8_44_24.jpg




    4_19_12_08_8_40_54.jpg



    Je später der Abend, umso voller wurde unser Tisch. Es wurde zusammengerückt. Geht doch!



    4_19_12_08_8_39_34.jpg




    4_19_12_08_8_40_19.jpg



    Nicht nur das Essen hat uns gut geschmeckt, auch die diversen "Tröpfchen" konnten sich durchaus sehen lassen.


    4_19_12_08_8_38_44.jpg



    Ein weiteres Jahr hält "Darren von der Emsmühle" die Trophy fest in seinen Pfötchen.
    Drei die sich wohl nicht so schnell trennen wollen.



    17_08_12_08_8_31_41.jpg


    Siegerteam der Jahre 2007 und 2008