Bilder - Goodbye Obernkirchen!

  • Goodbye Obernkirchen!




    Der Morgen danach, das Team hat Terriertemperament und ist offensichtlich "unkaputtbar". Aber zunächst: Ein gutes Frühstück muss sein!
    Herr Blänkner, Rühl, Familie Wackerhagen, Ann Bradley, Frau Grüttner, Herr Schneider



    Feiern und arbeiten, davor hat hier keiner Angst. Alle Tische und Stühle sind wieder gut verstaut.
    Frau Hache und Herr Wackerhagen schwingen noch mal den Besen, denn wir wollen uns nichts nachsagen lassen. Besenrein muss es sein.



    Zu welchem Wohnmobil gehört denn welches Kabel? Hier sieht man noch einmal das wunderschöne Gelände auf dem wir zu Gast sein durften.



    Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft - wir hoffen Ihr hattes auch Euren Spass mit uns!


    DANKE an ein Spítzenteam!


    Links: Ehepaar Ernst und Ute Kastning
    Mitte: Ehepaar Uta und Bernd Spiller
    Rechts: Ehepaar Karin und Herbert Lubs



    Ein letzter Blick zurück - die Liethalle - wieder gut verschlossen.



    Goodbeye Obernkirchen - man sieht sich ganz bestimmt wieder!





    Last, but not least . . . danke ich allen, die diese wunderschöne Bilderdokumentation ermöglicht haben.
    Es hat allen Mitwirkenden viel Arbeit gebracht, aber - wie ich meine, auch viel Spass gemacht!

    Ihre/Eure Karina Grüttner