Bilder - Der Festabend!

  • Der Festabend!


    Der Festabend ließ das Festival fröhlich und stimmungsvoll ausklingen. Mit im Vorfeld mehr als


    230 fest angemeldeten Terrierfreunden


    für das Buffet und dem Festabend war uns dann endgültig bewusst, wie sehr uns der gute Ruf der letzten Festivals vorausgeeilt war.


    Die Kombination von - Information - Leistung - Fröhlichkeit, das ist der Schlüssel für den Erfolg!


    Das alles ist nur möglich, weil das Festival von Menschen getragen wird, die sich für die eigene Hunderasse engagieren. Diesen Terrierfreunden liegt die eigene Rasse und auch die Werbung für diese deutlich am Herzen. Hier setzt man sich zum Wohle aller und der eigenen Hunderasse ein, denn Information ist allen hier ein deutliches Anliegen.


    Dieses Engagement von den Freuden der irischen Terrierrassen hat viel Resonanz hervor gerufen - uns über die Jahre Mut gemacht. Heute wissen wir: Das war der richtige Weg.
    Gemäß unserem Motto: Bei uns kann jeder mitmachen! - haben wir auch Jedermann herzlich eingeladen und auf diesem Wege viele nette und interessante Gespräche geführt.


    Weiter brauche ich nichts mehr zu erläutern, denn der unglaublich gute Zuspruch und die Teilnahme der Terrierfreunde spricht hier deutliche Worte.


    Danke allen die sich hier positiv eingebracht haben.
    Wir hatten alle viel Spass miteinander und ein großartiges Wochenende!
    Das zeigen auch die nun folgenden Bilder.



    Die Stimmung auf den Höhepunkt brachten - Die Potheen Roovers! - die uns bereits das zweite Mal begleiteten.



    Hans Grüttner begrüßt alle Festival Fans und hält einen kurzen Rückblick über die vergangenen zwei gemeinsamen Tage.



    Der Festsaal ist wieder gefüllt und nun sieht man unsere Terrierfreunde in der Abendgarderobe.



    Der Präsident des Foxterrierverbandes F.- W. Schöneberg hielt eine kurze Ansprache, lobte dieses super Event und bezeichnete eine solche Veranstaltung als richtungsweisend für die Arbeit eines guten Klubs. Über seinen Besuch und sein Sponsering haben wir uns sehr gefreut.



    Das Buffet ist eröffnet!



    Super angerichtet wurde dieses von dem Catering Service Pfeffer & Salz der mit grossem Applaus verabschiedet wurde!



    Das Buffet ließ auch keine Wünsche offen. Das Spanferkel war wohl der Renner!



    Der Tisch unserer Richter, die einen grossen Anteil am Gelingen des Festivals hatten.



    Der Saal war voll, alle waren trotz des anstrengenden Ausstellungstages gekommen.



    Unsere Referenten - sie hatten ein unglaublich gutes Feedback durch die Teilnehmer des Festivals!



    Strahlende Gesichter, die ganze Arbeit der letzten Wochen hatte sich gelohnt!
    Karina und Hans Grüttner, Sascha Rühl, Irene Arrizabalaga



    Die Abendsonne schien warm in die Halle, eine super Atmosphäre für die Party war geschaffen, denn auch der Wettergott sorgte für bestes Bierwetter. Die Potheen Roovers spielten irische Klänge - bei vielen kam Wehmut nach Irland auf.


    Gemäß dem Motto: "Der Herr ist mit den Seinen" hatten wir eine Party, die besser nicht hätte sein können.


    Impressionen vom Festabend









    Hier hielt es nur wenige auf den Plätzen und das irische Bier und ein Schlückchen "Paddy´s" taten das ihre.





    Unsere Terrierrassen - ein nie endendes Thema - es wurde noch bis spät in die Nacht gefachsimpelt.



    Bis zum Morgen wurde getanzt, denn "wo man singt und tanzt da lass dich nieder . . .
    . . . denn böse Menschen tanzen nicht und haben auch keine Lieder!"



    Die untergehende Sonne von Obernkirchen, abendlicher Blick von der Liethalle ins Tal.
    Eine unvergessliche Erinnerung!



    . . . Fortsetzung folgt!