Bilder - Infostand etc.

  • Informationsstände und weitere Verkaufsstände rund um die vier irischen Rassen!




    Der Informationsstand für unsere Rassen - ein echtes Highlight!


    Aber auch das will gekonnt sein. Liebevoll war er dekoriert und mit jeder Menge Kunst rund um die Rasse Irish Terrier. Der Stand wurde von Liane Schmid und Petra Hache engagiert betreut. Liane ist eigens für diesen Tag aus Wittislingen angereist.



    Damit der Stand auch englische Züge erhält, haben wir uns darum bemüht, dass Ann Bradley die heißbegehrten Artikel aus England von der Irish Terrier Association mitbringt. So konnten nun auch diejenigen, die nicht zu den Englandreisenden gehören, seelenruhig shoppen. Die Schlüsselanhänger mit dem Messingirish waren der Renner. Am Abend war fast alles ausverkauft!



    Begegnungen - das Festival machte es möglich!
    Man traf sich nach Jahren wieder! Hier Liane Schmid mit Robert Koch (Organisator der Euro Trophy) beim intensivem Gespräch über unsere Rasse. Der Inromationsstand war ein magischer Anziehungspunkt der Ausstellung. So viele schöne Präsente, wobei die Seidentücher mit den Irish Terrier Köpfen schon etwas ganz besonders waren.



    Auch Hanna Lück (hier mit Robert Hache) konnte trotz ihrer starken Erkrankung am Festival teilnehmen. Das grosse Engagement und der Zusammenhalt der irish-onliner hat das möglich gemacht. Danke dafür!



    Wie man sieht, haben die Organisatoren an alles gedacht und auch über den eigenen Informationsstand hinaus Künstler gewinnen können, die das Thema irische Hunderassen bestens umgesetzt haben. Hier am Stand mit den wunderschönen Keramiken: Karin Stampehl.



    Familie Benz und die Tiffany Terrier. Am Ausstellungstag konnte auch der von Karina Grüttner entworfene Tiffany Irish erworben werden. Nun ist dieser Hund von rassetypischer Gestalt und hat reißenden Absatz gefunden. Bis hin nach England gehen nun diese schönen Hunde.



    Der für die vier irischen Terrierassen entworfene Schmuck, wer konnte da schon wiederstehen. Auf den letzten Ausstellungen konnte man dann das eine oder andere Schmuckstück bei den Besitzerinnen bewundern - wie bei Frau Hamann, die eine wunderschöne Halskette nun ihr eigen nennt.



    Last not least: Familie Jun noch mit Dekoarbeiten und den wunderschönen Holzterriern beschäftigt.



    F o r t s e t z u n g f o l g t . . .