• Eine Super Resonanz für Irish-Online.de!


    Liebe Irish-Onliner,


    nun haben wir hier auf dieser Plattform bereits ein ganzes Jahr die Ausstellungsergebnisse aus aller Welt gesammelt. Ich möchte Sie/Euch alle auf diesem Wege an der grossen positiven Resonanz teilhaben lassen, die auch vor allem aus dem Ausland kommt.


    Zur Zeit gibt es keine Seite im Internet, die so umfassend und objektiv über die Ergebnisse in Deutschland und auch aus aller Welt informiert. Keine Seite hat so viel herausragendes Bildmaterial zu bieten.


    Irish-Online bietet in der Zwischenzeit Züchtern aus aller Welt eine gute Orientierungshilfe über den Stand der Zucht, den Ergebnissen der Nachzucht der verschiedensten Zwinger und auch der Vererbungskraft der in der Zucht eingesetzten Hunde.

    Auch durch die Nennung der Elterntiere bietet sich für Jedermann ein schneller Überblick. Dadurch ist der Erfolg verschiedenster Zuchtlinien hier gut und überschaubar aufgelistet. Für den interessierten Welpenkäufer, wie man mir oftmals bestätigt hat, eine gute Möglichkeit sich schnell über die Qualität der Hunde zu orientieren.
    In der Tat, hier zeigt sich, welche Züchter sich mit ihren selbstgezüchteten Hunden dem Qualitätsmanagement stellen.


    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und möchte auf diesem Wege diesen Dank an alle diejenigen weitergeben, die hier permanent das Forum "Uptodate" halten.


    Ihre/Eure Karina Grüttner

  • Translation from Annette Wageringel



    A Super Feedback!!!!



    Dear Irish-Onliners-


    now we have collected on this platform the results of expositions from all over the world for a whole year already. I want to share the great response, which especially comes from abroad, with all of you.


    At the moment there is no website which informs that extensive and impartial on events in Germany and even from all over the world. There is no other website which offers as much outstanding graphical material.


    In the meantime Irish-Online offers to breeders from all over the world a good orientation guide on the status of the breeding, on the results of the after-breeding of various kennels and also on the abilities of inheriting of dogs for breeding.


    On top of that, everyone gets a quick overview due to the nomination of parental animals. Because of that the success of various breeding generations is listed here in a good and clear way. This is an easy opportunity for the interested whelp buyers to inform oneself on the quality of the dogs (as many have assured me). This shows indeed which breeders face up to the quality management of their self-bred dogs.


    I thank for the good cooperation and pass this way these thanks to all those who steadily keep the Forum “up-to-date”


    Yours/Your Karina Grüttner