Ausstellungsergebnisse in eigener Sache

  • Liebe Irish-Onliner, liebe Aussteller und liebe Besucher,


    nachdem das Plessefels-Trophy Jahr im Dezember auf der CACIB in Kassel gestartet ist, hat das Ausstellungsjahr 2008 nun auch in Deutschland begonnen.


    Seit mehr als zwei Jahren bemühe ich mich die Ausstellungsergebnisse
    der einzelnen Ausstellungen möglichst schnell und zeitnah in unserem
    Forum unter der Rubrik Ausstellungsergebnisse Deutschland bei Irish-Online zu veröffentlichen.


    Um diese Ergebnisse veröffentlichen zu können, bin ich auf die Mithilfe der einzelnen
    Aussteller, Sonderleiter,Zuchtschauleiter und Besucher angewiesen. Das Punktesystem für die
    Plessefels-Trophy ist bekannt, seit diesem Jahr werden die einzelnen Punkte für den
    jeweiligen Hund in rot hinter das Ergebniss gesetzt.


    Wer sich für die Zwischenstände interessiert, hat die Möglichkeit, diese unter der Rubrik
    Plessefels-Trophy abzurufen. Mein Mann veröffentlicht die neuesten Zwischenstände immer
    nach 10 Ausstellungen, d.h. 10, 20, 30 u.s.w., so hat man den genauen Stand.


    Bei der letzten Ausstellung hatte ich das Gefühl, dass das Übermitteln der Ergebnisse sich doch
    als sehr schwierig gestaltet. ??? ??? ???
    Für mich ist ausschlaggebend was auf den Flipcharts steht, dort
    notiert der Ringstewart die vergebenen Anwartschaften für den jeweiligen Irish in den einzlnen
    Klassen. Wenn dieser sein Handwerk versteht, so schaut er dem Richter über die Schulter,
    was dieser in sein Richterbuch schreibt und notiert dieses dann auf der Ringtafel, so kann man Fehler
    beim Übertragen vermeiden.


    Sollte dennoch bei einem Aussteller im Richterbericht etwas anderes stehen, dann möchte ich Sie bitten,
    mir dies per e-mail: Petra.Roeder-Hache@t-online.de oder telefonisch mitzuteilen, nur so können wir später
    dann Alle davon ausgehen, das es seine Richtigkeit hat.


    Ich kann nur das veröffentlichen was mir übermittelt wird, da ich nicht bei jeder Ausstellung sein kann,
    ich keinen Einblick in die Richterbücher oder Richterberichte habe. Sollten die Ergebnisse
    doppelt übermittelt werden, so ist dies auch nicht schlimm, im Gegenteil ich freue mich über jeden
    Anruf.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Nun darf ich Allen viel Spaß und Erfolg auf den nächsten Ausstellungen wünschen. ;) ;) ;)