Ausstellungsjahr 2006/2007

  • Liebe Irish-Onliner, liebe Irish Interessierte und liebe Besucher dieses
    Forums,


    mit der Ausstellung in Münster hat sich das Ausstellungsjahr 2006/2007 dem Ende zugeneigt.

    Bevor nun das Neue Ausstellungsjahr mit der CACIB in Kassel beginnt, und die Ergebnisse veröffentlicht werden,
    möchte ich es nicht versäumen, mich auf das Allerherzlichste,
    bei den fleißigen Ausstellern/innen für die Schnelle und bei den freundlichen Sonder/Zuchtschauleitern/innen
    für die Übermittlung der Ausstellungsergebnisse, bedanken.


    Ich muss mich manchmal bei den Sonder/Zuchtschauleitern/innen für meine Hartnäckigkeit
    entschuldigen, aber die Ergebnisse der einzelnen Ausstellungen sollen so zeitnah wie möglich
    in unserem Forum „ Irish-Online“ eingestellt werden, mittlerweile, nach gut zwei Jahren,
    hat man sich an mich gewöhnt. ;) ??? :)


    Ich würde mich freuen, wenn die Aussteller und die Verantwortlichen der einzelnen Ausstellungen mich auch weiterhin tatkräftig dabei unterstützen würden, ohne Hilfe geht es auch im heutigen Zeitalter noch nicht.


    Für das Neue Ausstellungsjahr werden wir die einzelnen Punkte hinter die platzierten Irish schreiben, dann hat der ein oder andere keine Langeweile und kann fleißig beim Addieren der Punkte für die Plessefels-Tophy behilflich sein.


    Ich wünsche Euch und Ihnen einen schönen 2. Advent


    herzliche Grüße


    Petra Röder-Hache